Dienstag, 14. Dezember 2010

Hothoops.de

Hey Blog, ich surf gerade auf Hothoops.de und brauch eure Hilfe. Ich hab gerade wieder einen Wunschzettel erstellt und kam auf 40,70 Euro. Ist mir wieder zu viel (naja, ich bin mir eh nicht so sicher, ob ich mir über überhaupt was dort kaufe..).

Also auf meiner Liste steht:
Das Armband
diese blauen creolen

Und beim Rest bin ich mir unsicher.
7er Pack Armreifen - ja oder nein?
Diese Kette - ich find sie richtig, richtig schön, aber auch teuer.
Das Armband - ja oder nein?
diese kette - ja oder nein?

Hinterlasst mir bitte ein Kommentar ((:

7 Kommentare:

  1. Elefantenkette JA, Leoparden NEIN, 7er pack JA, das andere armband NEIN :D

    AntwortenLöschen
  2. 7er Pack Armreifen und die letzte Kette würde ich nehmen, den Rest nicht (und die blauen Kreolen auch nicht). :)

    AntwortenLöschen
  3. 7er-Pack Armreifen und die Elefantenkette. Man, ich liebe Elefantenketten!!

    AntwortenLöschen
  4. 7er Pack und Elefantenkette.
    So sagt's der King :b

    AntwortenLöschen
  5. also sagen 7er pack und die elefantenkette :O xD

    Danke bisher für die Antworten (:

    AntwortenLöschen
  6. ich bin da musas meinung. die elefantenkette ist toll, der rest ist nicht so mein fall. ;)

    AntwortenLöschen