Samstag, 11. Dezember 2010

Heute war bei uns an der Schule weihnachtsbazar. also früh aufstehen eh. aber dafür montag frei. danach war ich noch in der Stadt und hab knapp 42 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Jetzt wieder pleite .___. Aber wenigstens hab ich jetzt die Geschenke und wenn ich hör, wieviel andere schon ausgegeben, hab ich ja ganz schön "günstig" eingekauft. Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Waren sie teuer?
Und joa, ich guck auch gerad das supertalent.. ich laber jetzt einfach drauf los, damit das mehr aussieht.



ich kann so goa nich Geschenke einpacken. heute feiert die Klassenbitch ihren geburtstag und ich bin nicht eingeladen XDD die coolen werden sich wohl gerade volllaufen lassen. bin ich eigentlich die einzige, die nicht so auf deko-scheiß steht, wie engelfiguren, kerzen und bli bla blubb.?
bei das supertalent, wenn die entscheidung ist, wer weiterkommt, labern die mir viel viel viel zu viel. ich steh nicht so auf operngesang und verstehe nicht, warum manche da weinen.

Schönen Samstag noch. :>

Kommentare:

  1. bei mir kriegt nur ne freundin und meine mutter was zu weihnachten,also nur so 20 euro für geschenke ausgeben XD

    ach und sie hat's gemerkt mitm klingelton .__.

    AntwortenLöschen
  2. kannst froh sein XD

    hahahahahahahahahahaha geniaaaaal XD

    AntwortenLöschen
  3. warum? hab ich halt einfach so entschieden? früher hat keiner was gekriegt.Jetzt wenigstens zwei!

    tjaaa :b

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch. Bin immer viel zu geizig und sowieso pleite...

    AntwortenLöschen