Mittwoch, 15. Dezember 2010

Throw my hand on a blade for you.

Arbeiten in Technik zu schreiben is' cool. Alles was man tun muss, ist einen Körper in ner Art 3D - Darstellung und einen anderen von drei Perspektiven zu zeichnen. Das war's. So lässt es sich doch leben.
Ich bereu's grad, dass ich mich gegen die Konfirmation entschlossen habe. Könnte das Geld was ich am Ende von der Familie krieg super gebrauchen, aber ich finds so asi nur wegen dem Geld zu machen.. hm,jetzt isses eh rum. Wenigstens liebt mich Tuth. Hat sie gesagt! Ich hab Beweise.
Morgen schauen wir in Deutsch wieder Tintenherz. Das ist so scheiße langweilig eh. Ich penn da wieder ein. Langweilig, ich weiß. Aber wollt mal wieder was posten.

Lied!


die Stimme < 3

Kommentare:

  1. Du lebst! :D
    Dafür müssen diese Kofa-Leute andauernd in den Gottesdienst rennen.
    Wir schreiben noch lauter Arbeiten. Ich will auch Film gucken, sogar Tintenherz!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin konfirmiert. Wegen des Geldes, aber keiner weiß es :D Also, keiner, der das nicht auch machen würde.
    Und ich hab 'nen Scheißdreck an schlachtem Gewissen :D

    AntwortenLöschen
  3. jaja, ich lieb dich schon extrem :>

    AntwortenLöschen