Donnerstag, 29. Juli 2010

Von schlaflosen Nächten, Zeitvertreib, Gangster-Schrift und soziale Netzwerke

Also mir ist gerade echt fad. Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht einschlafen wollt. Wenn man sich ins Bett legen würde, würde ich sicher schnell einschlafen und mein Verstand sagt mir auch, dass ich mich ins Bett legen sollte. Aber irgendwie will ich nicht. Währenddessen vertreibe ich mir damit die Zeit -> http://www.rivelazioni.com/flash/effetto_500x150.swf. Ist sinnlos, macht aber irgendwie Spaß. Wo ich auch schon lange nicht mehr war, ist Knuddels. :D An was man sich alles erinnert, wenn einem langweilig ist? Und da der Post so kurz ist und das eh schon ein Thema ist, um das schon lange diskutiert wird, gibt's mal meine Meinung zu Facebook, SchuelerVZ, Twitter und was es sonst noch alles gibt. Also ich finde Facebook und SchuelerVZ eigentlich ganz gut. Ich bleibe so gut mit meinen Freunden und Bekannten in Kontakt und finde es auch besser zu chatten und sich Nachrichten zu schreiben, als SMS zu tippen (da die ja auch Geld kosten). Was ich allerdings wirklich hasse, sind diese "Ghetto-Kinder" die auf jeder Pinnwand rumschleimen oder diese Gangster-Schrift ("ShaaaDzz iiSchh liieBb diiiSchh ueeBerraLless &nnd wiiiLl diiiSchh niiiE veRliiierENn <333" (und das obwohl man sich drei Tage kennt)). Und diese Alles-adder. Denken, sie wären was, nur weil sie 2344 Freunde haben und 95% davon eh nicht kennen. Twitter finde ich auch ganz schlimm. Okay, es gibt einige Ausnahmen, von denen ich mir das alles gerne durchlese, aber ich meine, wen interessiert das schon, wenn ihr "Ich gehe jetzt auf Klo" twittert?
Also im Grunde ist das eh alles nur Zeitvertreib. Aber spaßiger Zeitvertreib! :-)

Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Svz ist für mich zum stalken da. Und es ist eine Seite wo ich meine Fotos hochladen kann.
    In Twitter kann ich ebenfalls stalken XDD
    Facebook hab ich nicht gerafft und mich gelöscht.

    Und Knuddels ist mein 2. zuhause man! :D

    AntwortenLöschen
  2. Jap, zum stalken ist es wirklich da. :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah ih. die neue fotoseite von knuddels ist abartig.

    AntwortenLöschen