Freitag, 30. Juli 2010

Geschäftsidee,ahoi!

Nach dem ich die Schule abgeschlossen habe,mach ich erstmal ne Ausbildung als Bürokauffrau oder so. Dann such ich mir dazu nen Betrieb in dem ich dann 5-10 Jahre arbeite. Nebenbei mach' ich dann noch ne Ausbildung zu Nagel-design. Ist das abgeschlossen und genug gespart,mach ich mich selbstständig. Such' mir ein leeres Laden-Gebäude und verkaufe nur Nagellacke. Unter anderem auch Marken wie OPI,usw. Ein Laden nur für Nagellack, in Heidelberg versteht sich. Um da nicht den ganzen Tag blöd rum zu stehen,mach' ich in dem Laden dann noch nebenbei Nageldesign, so könnte man dann auch mehr Kunden anlocken. Falls das nicht klappt gehe ich,dank der vorhandenen Ausbildung, in einen normalen Beruf zurück und gebe die Selbstständigkeit auf.

Das wär' dann mal mein theoretischer Traum von meiner Berufskarriere. Mal abwarten wie das Praktische aussehen wird.

Cel




The ready set- Love like woe

Kommentare:

  1. Ich mag das Lied. :-)
    Du und deine Nagellacke, ey. :D

    AntwortenLöschen
  2. Werd'ch stammkunde unso? :D
    Das Lied hebt die laune voll c:

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied is toll,ich weiß :D

    Klar,wirste Stammkunde Vanessa ;D

    AntwortenLöschen