Samstag, 24. Juli 2010

Künstler im Wandel der Zeit

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die meisten Künstler am Anfang ihrer Karriere viel besser waren? Bestes Beispiel: Avril Lavigne.
Früher sang sie echt coole Lieder, wie My happy ending, Skater boy und Complicated. Jetzt wird die Musik leider immer mehr 08/15-Zeug. Aber ich mag sie trotzdem.

Image and video hosting by TinyPic


Nächstes Beispiel: Madonna
Sie hatte so tolle Hits. Ich mag ihre alten Songs wirklich gern, auch wenn es damals nicht meine Zeit war. La Isla Bonita, Like a virgin oder Papa don't preach . Einfach toll. Und heutzutage macht sie so komische Musik. Okay, Lieder wie 4 Minutes undso find ich immer noch ganz okay, aber es ist trotzdem nicht mit ihrer alten Musik zu vergleichen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommen wir nun zum nächsten Star: Britney Spears
Während ich als Kind noch fröhlich zu Musik wie Hit me baby one more time,Toxic, You drive me crazy oder Oops I did it again getanzt habe, werde ich nun mit Liedern a la 3, Piece of me oder Womanizer gequält.

Und zur Erinnerung:

Image and video hosting by TinyPic

Wie seht ihr das? Denkt ihr auch, dass diese Stars während ihrer Karriere schlechter geworden sind? Und kennt ihr noch mehr Promis, die plötzlich nur noch Mist fabrizieren?

1 Kommentar:

  1. Ja... ich hasse es! Mir fällt jetzt niemand so konkret ein, außer vielleicht Tokio Hotel, die ich aber noch nie gut fand, aber früher fand ich sie "besser" als heute mit ihrem "automatic"-zeug ^^ :D

    AntwortenLöschen