Samstag, 24. Juli 2010

I don't belong here.

Hab ich euch mal erzählt,dass ich Höhenangst habe?
Im Landschulheim sind wir also auf eine Art Burg hoch und ich musste mit (obwohl ich zwei Tage auf meinen Lehrer eingeredet habe,dass ich nicht will). Wir stehen da also oben,alle rennen sofort vor und schauen auf die Mauer nur ich dreh mich um und geh langsam zur anderen Burgwand und setz mich auf den Boden, dass ich also weder den Ausblick noch sonst was gesehen hab. Den Tag davor waren wir schon auf einer Art Burg gewesen, bei der ich fast zusammen gebrochen bin. Ich saß da, hab gezittert und am Schluss noch angefangen zu heulen,weil wir dann erfuhren,dass wir da RUNTER LAUFEN mussten. Hab's dann mit Unterstützung noch geschafft,aber hab den ganzen Weg nur auf meine Füße geschaut und natürlich ein wenig wo ich hinlaufe.
Zurück zu der richtigen Burg. Es wussten,dank gestern, alle wie's mir da dann ging, also haben eine Freundin und ein paar Jungs ne halbe Stunde versucht mich dazu zu kriegen,dass ich doch zur Mauer vor gehe. Bin ich dann auch ganz langsam und habs dann wirklich geschafft. Wie stolz ich auf mich war :)
Hier noch zwei Fotos die ich dann vorne gemacht habe.






























Mich schaudert's immer noch wenn ich die Fotos anschaue.

Was ist mit euch? Habt ihr auch Höhenangst oder liebt es sogar euch in die Höhe zu wagen?

Cel

Kommentare:

  1. ich hab auch eine leichte höhenangst. aber nur wenn ich irgendwo runter fallen könnte oder so. finds aber cool das du es dann doch geschafft hast. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Höhe. Bin auch gerne in Kletterparks und klettere auf Bäume, Berge etc. Freu mich dann immer wenn ich oben angekommen bin um runter zu schauen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Weiß nicht. Manchmal habe ich Höhenangst. Starke. Und manchmal kann ich garnicht weit genug oben sein c:

    AntwortenLöschen
  4. Höhenangst? Niemals, je höher und waghalsiger, desto besser :D Hochseilgarten rulez! Bäume auch!
    Und immer dieser Drang, auf alles raufzuklettern ;)

    AntwortenLöschen