Donnerstag, 24. Juni 2010

Medien in unserem Leben.

Die Idee kommt von hier:
Welche Rolle spielen die Medien (Zeitung, Fernsehen, Kino etc.) in deinem Leben?

Also in meinem Leben spielen die Medien eine große Rolle. Am wichtigsten ist mir persönlich das Internet, da man hier alles machen kann: Man weiss, was in der Welt vor sich geht, man kann mit seinen Freunden, aber auch mit Fremden chatten, man kann sich Filme oder Videos ansehen, man kann sich Musik anhören. Man kann einfach alles.
Es ist nicht so, dass ich ohne Internet nicht mehr Leben kann, aber es spielt schon eine große Rolle in meinem Leben.
Das Fernsehen spielte früher, als ich nicht so oft am PC war, eine große rolle. Ich habe all meine Lieblingsserien angeguckt. :) Aber mittlerweile gucke ich auch nicht mehr so viel fern.
Radio höre ich auch manchmal, aber inzwischen immer seltener. wofür gibt es denn das Internet oder meinen iPod? Aber bei langen Autofahrten läuft ununterbrochen das Radio.
Seltener lese ich die Zeitung, da es mich einfach nicht so interessiert. (aber ich denke, es gibt nicht so viele 13jährige, die immer die Zeitung lesen) Außerdem gibt es für mich andere Wege, um auf dem neusten Stand zu sein. Zeitschriften und Bücher lese ich hingegen total gern.

Und, welche Rolle spielen die Medien in eurem Leben?
Tuth.

1 Kommentar:

  1. Also Zeitung lese ich schon *g* Hab ich auch mit 13, schreib ja seit ich 11 bin selber dafür.

    Hmm, in meinem Leben definitiv eine der Hauptrollen, durch Arbeit, Freunde etc ist der Journalismusbereich eben sehr vertreten. Und selber nutze ichs auch viel :)

    AntwortenLöschen