Mittwoch, 23. Juni 2010

Was hat ein schwuler Schiri mit den Sommerferien gemeinsam?

Deutschland hat gewonnen :)

Tuth hat jetzt schon Sommerferien..unfair ._.
Ich muss mich noch 4 lange Wochen durch die Schulzeit quälen,Bis zum 10.09. sind dann Ferien, was zufällig auch mein Geburtstag ist. Eine Woche davon noch mit der Klasse weg und nach dieser Woche darf keine Arbeit mehr geschrieben werden. Das heißt noch knapp 2 Wochen normal Schule. 2 Wochen..wow. Wie schnell die Zeit vergeht. Kommt mir vor als wär es gestern gewesen als das neue Schuljahr began. Ich werd die alle wieder total vermissen obwohl sie mir doch manchmal ziemlich auf die Nerven gehen. Man ist es einfach total gewöhnt seine Klasse,bzw. allgemein alle täglich zu sehen und dann sind plötzlich Ferien und man sieht sie 5 Wochen (?) nicht.
Wird trotzdem toll :)



Mal ganz frech von Gaia geklaut.

Cel

1 Kommentar: