Donnerstag, 24. Juni 2010

Facebook nervt?

Ich rappel mich mal auf und schreib etwas (: Ich lass Cel und Kaktus doch nicht alleine. - Sowie Tuth, falls sie doch zum Posten kommt :D

Im moment kriege ich in einer Minute über 3 Mails von Facebook. In einer halben Stunde wurden es über 200. Langsam nervt es. Die eine schreibt ein Kommentar.. die andere läd einen zu irgendwas ein. Ich kenne kaum was, wo so viel "los ist" wie da. Selbst, wenn man garnicht viele Freunde da hat. Seid ihr auf Facebook? Werdet ihr auch so mit allen möglichen Mails zugespammt?

Zieht euch das mal rein. Bleibt nah am Bildschirm und danach schaut an die Wand. Ich schätze, wenn man Krank ist, hat man nichts besseres zu tun, als zu Stalken, den ganzen Tag schloß Einstein zu gucken & so nen mist zu machen, oder?




Vanessa

Kommentare:

  1. Uhh die Wand hat das Muster von dem Dingsi.^^

    AntwortenLöschen
  2. Öh, das kann man abstellen, also die Mails :D Bei fast 600 Freunden tät ich ja wahnsinnig werden wenn nicht xDD

    AntwortenLöschen
  3. DIE WAND WIRD INS NICHTS GEZOGEN O____O' krank x'D

    AntwortenLöschen