Dienstag, 29. Juni 2010

Sommer?

Ich hab heute und morgen schulfrei,yay.

Was verbindet man eigentlich mit Sommer? Nur diese verdammte Hitze,oder auch noch das Wetter allgemein? Die Sommerferien oder das Verhalten von anderen Freunden? Schwimmbad?
Eigentlich alles. Die Hitze und das Wetter allgemein gehört einfach zum Sommer,wär ja komisch wenn es im Winter hier so warm wäre. Die Sommerferien natürlich auch,genauso das Verhalten anderer. Alle, ausgeschlossen ich, sind oft gut drauf,wie es zumindest scheint. Und wenn man fragt was ist bekommt man als Anwort nur: "Das macht das Wetter. "
Schwimmbad gehört ja auch irgendwie dazu. Hm..ich mag den Sommer trotzdem nicht. Übriges sind alles Gründe warum ich den Sommer nicht mag (mal abgesehen von den Sommerferien und dem Verhalten der Freunde). Lieber Winter und Herbst :)

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und was verbindet ihr mit Sommer?


NeverShoutNever! - Big city dreams

Cel

Kommentare:

  1. Nevershoutnever ♥

    Hehe. Ich hab nicht umbedingt Schulfrei.. :D
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil da anfangt, dass die Bäume wieder grün werden, und die blumen ihre blüten zeigen.
    Ich gehe seit Jahren nicht mehr ins Schwimmbad :'D Was ich sehr stark mit dem Sommer verbinde ist der Frankfurter Hauptbahnhof an dem ich in den Ferien oft sein werde um zu Freunden zu fahren und.. Eis. Ich liebe Eis mehr als sonst was. Hihi (: Ausserdem verbinde ich Zeitungsaustragen mit dem Sommer, da eine sehr gute freundin und ich vor 2 Jahren den ganzen Sommer lang Zeitungen ausgetragen haben. War ziemlich dumm c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbinde auch Züge damit, da ich meinen Sommer wohl hauptsächlich dort verbringen werde - quer durch Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Slowakei, etc :)

    AntwortenLöschen