Donnerstag, 13. Mai 2010

take me into the night



1.)Künstlervorstellung:
Laura Santana.
Da es leider keine Wikipedia-Seite gibt, wo man ganz easy irgendwelche Informationen herkreigt, bin ich zu faul, um hier seitenlang über sie zu schreiben.
Ihr könnt sie aber hier stalken:
Myspace - Twitter - Formspring

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

2.)Da ich ja von Kaktus getaggt wurde, mache ich das auch mal, obwohl ich es vor Urzeiten schonmal bei irgendeinem alten Blog von mir gemacht habe. (Das hier ist schon mein 4ter Blog innerhalb von sechs Monaten. Okay, Kaktus kann ich nicht toppen, mit ihren hunderten Blogs :D)

Ehm, irgendwelche Dinge/fakten über mich:

1.)Ich bin Internetsüchtig. Extrem internetsüchtig.
2.)Ich brauche mindestens zwanzig Minuten Musik vor dem Schlafengehen, sonst kann ich nicht einschlafen xD
3.)Ich beiße mir andauernd auf die Lippe.
4.)Ich trage meine Haare immer offen.
5.)Meine Stimmung kann sich in Bruchteilen von Sekunden ändern und damit mache ich meinen Mitmenschen oft das Leben schwer.
6.)Ich liebe Mangas und Animes und kriege Lachanfälle, wenn man mich deswegen Nerd nennt *räusper*
7.)Ich schreibe Tagebuch.

Uuh, sehr gruselig. :D

3.) Ich möchte euch zum Abschluss noch ein Liedchen ans Herz legen

Casper - Vatertag

In dem Lied geht es um ein Mädchen, dass von ihrem Vater vergewaltigt wird. Ich finde den Songtext voll heftig. :(

Die Tür fliegt auf, spür' den Schlag im Gesicht.
Unter dem Rücken - Die Latte, die bricht.
Kralle mich fest, von ihm in die Matratze gedrückt.
Hasse den Blick, fasse das nicht! Das ist nicht mein Dad.
Das ist ein anderer Mensch, der mich am Handgelenk greift & wirft
& unter seinen Atem zwängt. Küsst mir die Wange,
wischt den Angstschweiß weg. Wimmern im Dunkeln,
ich wünsche mich ganz weit weg.
Stoß 1, das Laken ist feucht, blutrot, nasser Schnaps-Atem, der keucht.
Stoß 2, bewegt sich auf, bewegt sich ab, ''Du machst das gut!'',
doch ich versteh' nicht was.
Stoß 3, Dieser Schmerz, ich bitte dich, Gott.
Er grunzt, er bebt, er wendet sich zitternd dann ab.
Dann redet er von Geheimnissen nachts,
alles woran ich glaubte, rinnt an meinen Beinen hinab.


Den vollständigen Songtext findet ihr hier.

- Tuth

1 Kommentar:

  1. Uh uh. das 1. 2. 3. und 5. trifft auch auf mich zu, haben wir was gemeinsam. Huh (: Ausserdem scheinen wir beide die Musik von Casper zu mögen. Och, du bist ganz symphatisch :DD

    AntwortenLöschen