Samstag, 15. Mai 2010

Baby could you blow my heart up?

Dobar dan.


Nach der Beantwortung sämtlicher formspring.me Fragen,die zum Teil sehr amüsant waren,sind wir auf den Geschmack gekommen,also stellt ruhig weitere. (Ein Besuch unsere formspring.me- Seite ist´s auch absoult werd)

Nun denn. Eigentlich sollte nun ein Post über das schöne Kroatien folgen,diesen Post verschiebe ich aber nun aufgrund einer "keine Lust"-Phase. Spätestens am nächsten Freitag werden ich euch also mit schönen Bildern und Texten beglücken.


Gestern war ich übrigends shoppen und was entdecke ich als ich in den H&M gehe? Die ganzen Project Blackbook Sachen! Wah,ihr könnt euch meine Freude darüber ja bestimmt vorstellen :D

Aber sonst find ich zurzeit in H&M gar nichts..alles viel zu blumig für meinen Geschmack.
Hab mir dann noch einen mintgrünen Fineliner gekauft,dass ich nicht immer L. seinen nehmen muss,was ihn so langsam ziemlich aufregt und noch diverse Schminksachen.

und noch ein Bildchen.














Tschau,freut euch auf den Kroatien-Post :D

Kommentare:

  1. aaahr. wie heißen diese Tiere nochmal? ich find die so hammer süß. (:
    Hihi. Die Probleme mit Stiften habe ich nicht. Okay. Ich habe auch ehrlich gesagt nur 2 Stifte im Mäppchen :s
    Bei uns im H&M gibt es fast.. ne.. garkeine Sachen mehr mit Blumenmuster und ähnlichen. Ich habe das letzte Kleid ergattert hihi <:

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Bild ist wirklich süss! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaaaaaah ey. Das ist unfair, bei uns gibts die nicht mehr :'( Wuuuuäääh :'(

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich dir eins kaufen und schicken? :D

    AntwortenLöschen
  5. Was für welche gibts denn noch? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow, cool :D na super, im OS steht nicht mehr welche es gibt ^^ vllt findet google was - welche hast du denn?

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dieses Top wo "Male Couture" drauf steht und dieses "Bilo the monkey".

    viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. also das mit dem "redhead" fänd ich cool oder das old school chic". ;) aber wieviel haben deine gekostet?

    AntwortenLöschen
  9. die gabs beide noch (und ich mach dich schon wieder neidsich 'tschuldige^^)

    Insgesamt haben die zwei Sachen 25 Euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaa, du machst mich neidisch :'( Aber 25 Euro sind viel Geld, im Kleiderkreisel kann man sich darum ne ganze menge kaufen. Hmm, schwiiiiierig. xD

    AntwortenLöschen
  11. Ja,schon. Aber die Shirts waren's mir wert.

    vielleicht findest du die Shirts ja noch irgendwo ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe.. ist eigentlich unvorstellbar, in meiner stadt.. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    AntwortenLöschen
  14. Nunja, wenn man krank im Bett liegt und auch noch prüfungszeit hat, kommt shoppen halt mal zu kurz :'(

    AntwortenLöschen
  15. dein Molch macht mir a bissle Angst^^

    AntwortenLöschen
  16. Krank? Gute Besserung :)


    Ach Choco..^^

    AntwortenLöschen