Mittwoch, 12. Mai 2010

Everybody´s lookin for love.

Letzter Schultag für diese Woche. Freitag ist beweglicher Ferientag hingelegt worden,yay!

Soo dann widme ich mich mal den 7 Fakten.

1.) Ich glaube ebenfalls an Übersinnliches.

2.) ich liebe es meine Knochen entlang zufahren und damit zu spüren (Handgelenk,etc.)

3.) Ich liebe Horrorfilme und muss bei den meisten Lachen.

4.) Ich habe ein großes Interesse an Bestattungs- und Hinrichtungsmethoden von früher (z.B. Guillotine)

5.) ich bin ziemlich faul,kann aber trotzdem sehr ehrgeizig werden. Manchmal zu stark.

6.) Ich finde jede Person die wie ich ist unglaublich nervig. Ausser sie ist männlich und/oder älter als ich.

7.) ich fliege ziemlich oft hin und bin sehr schreckhaft.

ich habe noch zwei Projekt Lookbook-Tops ergattern können. Davon ist aber eins,leider,zu groß.
Das andere wird aber behalten. Mal sehen vielleicht finde ich in der Stadt noch welche :D

Cel

1 Kommentar:

  1. haha, deine Fakten haben mich jetzt irgendwie zum Lachen gebracht! Fakt Nummero 2 muss ist auch eine Schwäche von mir. Irgendwie gruselig..

    AntwortenLöschen