Freitag, 21. Mai 2010

He's got the grown up blues



1.Welches lied würdet ihr euch für eure Beerdigung wünschen?

The fray - How to save a life
Eminem - beautiful (Ja, Eminem. Auf meiner Beerdigung xD)

Und, welches Lied würdet ihr euch wünschen? :)

2. Was waren die schönsten Momente in letzter Zeit?
Wenn ich ehrlich bin, fällt mir nichts ein. Es ist ja nicht so, dass ich vooLl deeepriih' bin, mir fällt jetzt nur nichts schönes ein. Ist das jetzt komisch, oder geht es euch auch so?

3. Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Ich würde meine Kinder Lea, Natalia, Amalia, Hanna, Valerie, Lucas nennen.

4. Oh je, gestern beim Schulsport mussten wir Staffellaufen. Und irgendwie hat ich danach total die Herzschmerzen. Normalerweise ist das nie so. Das tat wirklich weh. Ist das sehr schlimm, oder mache ich mir nur unsinnige Sorgen?

_____________

- Tuth

Kommentare:

  1. Das mit dem Herzschmerz kenn ich :/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Herzschmerzen hab ich auch.
    Dankeschön, Beta blocker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Blödes Herz, nicht nur beim Sport.

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Was ist los, Kaktus ?
    Dann bin ich ja nicht die einzige, die Herzschmerzen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Öhm, es geht nur um ihn..."nur"..

    AntwortenLöschen
  6. So kann mans auch sagen.. aber eigentlich viel schlimmer. :/

    AntwortenLöschen
  7. So halb.. aber mal schauen, was sich entwickelt..

    AntwortenLöschen
  8. Schon okay.. wenn ich nur wüsste was ich tun soll :/ Aber das muss ich jetzt irgendwie alleine entscheiden, und genau das ist das schlimmste dabei..

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst :) Was genau musst du denn entscheiden? ...

    AntwortenLöschen
  10. Alles mögliche.. hat das noch einen Sinn, fahr ich hin, was weiß ich. Egal. Ich verdränge das mal.

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir die Daumen Kaktus,dass alles gut wird.

    Tuth du bist ned allein,die so denkt.

    AntwortenLöschen
  12. Okay, Kaktus. Ich drpck dir auch die Daumen.

    Wobei bin ich nicht die einzige, die so denkt?

    AntwortenLöschen
  13. lol Eminem xD ...hm oh gott ich würde wsl iwas laufen lassen, damit alle heulen und um mich trauern. nee keine ahnung hmm...mal überlegen
    momentan würde ich runaway von den yeah yeah yeahs spielen lassen.

    Amalia ist ein schöner Name. Wenn ich n Kind hätte würde ichs Leyla oder wenns Junge ist Leon nennen. :)

    AntwortenLöschen
  14. nur über was? xD weil mein leben ist wirklich nicht so interessant wie das von carrie

    AntwortenLöschen
  15. Ja. Die Kopfhörer sind toll (: Was mir aber aufgefallen ist, dass sie bei dem Mp3 player meiner Freundin lauter sind und mehr bass abgeben. Aber das ist normal. Kommt immer auf den player an (Obwohl mein Player auch von Philips ist. wie die Kopfhörer)
    Aber trotzdem finde ich sie hammer gut. Für 7 Euro kann man nichts gegen sagen.

    Philips Extra Bass SHE2550

    AntwortenLöschen