Mittwoch, 19. Mai 2010

I like the way that she breath.

Wir haben heute eine Mathearbeit geschrieben. Nach ner halben Stunde hab ich's genervt aufgegeben und hatte zumindest knapp 3 von 6 Aufgaben,wovon nochmal mind. 1 1/2 falsch sind. Tolle Aussichten,aber naja egal selbst schuld :D nur was wird das für ne Note? Eine 5?
In Technik machen wir zurzeit eine Art Stifthalter aus Plexi-glas. Sobald ich den mit heim nehmen darf werd' ich hier ein Bild posten :)
Und wo wir schon beim Thema Schule sind,wie dumm können Mädchen sein?! Nicht nur dass ich ohnehin mit 12-13 jährigen Wesen dieses Geschlechts nicht klar komm,nein mehr als die Hälfte davon mag mich auch nicht,weil (sehr geiler Grund :D) ich sehr gut mit den Jungs klar komm,die mich mögen,ich voll akzeptiert werd von denen,etc?
Sachen gibts.. die nächsten zwei Wochen haben wir Ferien und die eine Lehrerin (uh, wie ich sie liebe *räusper*) ist jetzt schon zwei Wochen krank.
Und da ich D. damit schon länger nerve: Ich will ne mintgrüne Vespa! xD






















Cel

Kommentare:

  1. Pffft. In berlin brauch ich eh keine :P

    AntwortenLöschen
  2. Pff. Ich darf eh erst in rund 2 Jahren fahren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mit wieviel darf man fahren? 15? Dann darf ich das ja schon ^^ Also ich dachte immer das die deutschen Gesetze härter sind..

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich will ebenfalls 'ne Vespa. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Dinger sind cool...die dürfen nur nicht kaputt gehen, ich könnt des nicht reparieren :`D

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub mit 16?

    gibt ja andere Leute dies reparieren können xD

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wozu gibt es denn Männer? Für irgendwas müssen die ja gut sein..

    Mit 16? Also bei uns glaub ich mit 15.. naja hier sind die Gesetze auch etwas lockerer.. in 6 Monaten und 6 Tagen darf ich ALLES.. weggehen die ganze nacht durch, alles an alkohol trinken, rauchen, wählen, alles :D Hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  8. Kaktus: Mit 16 dürft ihr schon den ganzen Scheiß machen? Oha. Wir dürfen warten, bis wir 18 sind ... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Tuth,ich find manche Dinge,wie zum Beispiel rauchen,ab 18 viel besser.^^

    AntwortenLöschen
  10. Ok, ich will ja ned rauchen, aber
    a) Wer weiss, ob ich meine Meinung in einigen Jahren noch ändere ;D
    b) Mir geht's einfach um's Prinzip. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ja, man darf hier in Wien ALLES mit 16 machen.. außer eben auto fahren ^^
    Find ich ganz gut.. außerdem hält sich auch da keiner dran. Schau, ich bin 15.. ich geh trotzdem so lang raus wie ich will, und es stört keinen... und warum sollte ich immer angst haben, das man mich beim trinken oder rauchen erwischt? Abgesehen davon, das ich das selber kontrollieren kann ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, DAS ist es ja, Kaktus.
    Hier in Deutschlan machen die Jugendlichen auch was sie wollen, und da interessiert es auch niemanden, ob Bier ab 16 ist.
    Ich mein, viele fangen so mit 14 an, Alk zu trinken. Und über Gesetze, wie Bier ab 16, finden einfach die meisten witzig. Und 'ne 15jährige kippt von nem Bier auch ned weg.

    AntwortenLöschen
  13. Darf man Bier nicht schon früher trinken? Mein Lehrer hat da irgendwas gelabert^^

    AntwortenLöschen
  14. Nee, bei euch is Bier mit 16 ^^
    Mittlerweile kenn ich die deutschen Gesetze in der hinsicht echt gut - immer wenn ich bei meinem freund bin, muss ich um 10 nach haus und darf nix trinken.. offiziell ^^
    Ich hab auch erst mit 15 mit allem angefangen. Aber warum sollte ich bitte 3 Jahre Angst haben? Das ist doch sinnlos..

    AntwortenLöschen
  15. was hat Bier noch mit dem Post zu tun?:D

    Joa, Mathearbeit hab ich auch verschissen gehabt... was war denn das Thema?

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns hat nie was mit dem Post zutun (b-s)

    AntwortenLöschen
  17. Ja, stimmt. Wir weichen immer vom Thema ab und spamen hier bei den Kommentaren xD

    AntwortenLöschen
  18. Haha, wo sind denn eig diese anonymen kinder, die sich beschweren? ^^

    AntwortenLöschen
  19. @ Choco: Proportionale und Antiproportionale Zuordnung und Graph zeichnen. Graph hab ich weggelassen und das andere kapier ich,verrechne mich aber permanten echt nervig -.-

    Dafür sind Kommentare da,haha.

    AntwortenLöschen
  20. uff ich bin grad voll fertig von dem video unten wo der junge halb stirbt und die mutter sich totlacht Ö_Ö gehts noch??? BOAR ist das krass :(

    AntwortenLöschen
  21. @Ina : Ja, das ist heftig!

    @Kaktus: Ich habe den Blog ja gegründet, also kann ich alles einstellen. Ich hab das jetzt so gemacht, dass nur Leute mit Google-Konten Kommentare schreiben können. Wenn ihr wollt, kann ich es aber auch umändern :D

    AntwortenLöschen
  22. wirklich? Wollen wir wieder geile Kommentare von "Anonymen" xD

    AntwortenLöschen