Sonntag, 23. Mai 2010

You make feel so alive.

So,ich hab keine Ahnung wieso hier in letzer Zeit so wenig Post sind (seid ihr so ideenlos?),aber auf jedenfall erlöse ich euch jetzt mal von der kleinen Pause hier.

1. Ja,ich bin Mainstream was diese Sache angeht.

A wie Axolotl. Ich mag die Tierchen.

B wie Boden. Mein Freund der Boden (stimmts Tuth xD)

C wie Celina. Mein doofer Name

D wie Dubrovnik. Einfach toll dort.

E wie Eifelturm. Weil ich als einzige unten gewartet hab.

F wie Fernseher.

G wie Günther. (siehe mein Blog) Yo Gündaa.

H wie Hans. Weil der Name einfach mehr als einmal täglich vorkommt.

I wie Irrgarten. Manchmal fühlt man sich doch wie in einem.

J wie Jebemti. Weil ich's zu oft sage.

K wie Karlsruhe. Schöne Stadt.

L wie Lollis. Wer mag sie nicht?

M wie Molch. Ich hab meine Molche lieb :D

N wie Nagellack. Suchti.

O wie OPI. Weil ich verdammt nochmal diesen grünen Nagellack will.

P wie Piranha.

Q wie Qualle. Weil mir kein anderes Wort einfiel.

R wie Rollercoster. Yay.

S wie Schatzilein. Kein Kommentar ^^

T wie Tollpatschig. Ja, das bin ich.

U wie U-Bahn. Macht Spaß damit zu fahren.

V wie Vogel. Laut und nervig.

W wie Wolke. Wolken beobachten.

X wie Xylophon. Weil mir nichts anderes einfällt.

Y wie youtube. Eine meiner meist besuchten Internetseiten.

Z wie Zadar. Seeehr tolle Stadt. Mit Flughafen.

2. Hätte jemand Interesse an Reviews zu diversen Kosmetikprodukten? (durch Oli dran erinnert worden,dass ich das ja mal fragen wollte,danke.)

3. Jeff Dunham,20.15 auf Comedy Central und ich kann's nicht schaun. Verdammt.

Später noch mit paar Freunden weg. Keine Ahnung wo's hingeht,aber egal.

Cel






Escape the fate- Ashley

Kommentare:

  1. Oh Gott bei Axolotl ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Musste an das Buch von Helene Hegemann 'Axolotl Roadkill" denken...schrecklich. Gut, dass du nur das Tier gemeint hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jebi ga...ich sags auch zu oft :D
    Reviews fänd ich gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Günther hat voll Style ;D
    Besonders der Name.

    AntwortenLöschen
  4. Ne,gibt noch keine. Aber ich fahr in anderen Ländern immer voll gerne damit ;D

    @Delia: Hajo,de Gündaa xD

    @ Bruky: Kannst du auch kroatisch,bzw. bist Kroatin?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Familie kommt aus Jugoslawien.Also sprech ich ein Mischding aus bosnisch,serbisch & kroatisch,aber leider nicht besonders gut ^^

    AntwortenLöschen
  6. Meine Großeltern sind aus Kroatien,ich sprech nur kroatisch. Aber ebenfalls nicht besonders gut.^^

    AntwortenLöschen