Freitag, 8. Juli 2011

nigga ich lebe

So.. Cel hat ja schon gepostet. Seh ich gerade erst. Und irgendwie vergammelt der Blog richtig.. Naja normal. Gibt ja auch kein Thema worüber man schreiben könnte oder? Sowas wie Reallife besitzen Cel und ich nicht mal. Und Tuddi is sowieso Scheintot! Aber ich hab jetzt beschlossen dem Blog wieder Leben einzuhauchen. Wahrscheinlich werd ich 1 mal die Woche posten. Und Cel und Tuddi werdch auch schon animieren! Wie ihr wisst war Cel am Montag bei mir. Wuhuu. Wir sind aufm Konzert zwar halb Kollabiert aber passt schon! Das Wetter im Moment regt ganz schön auf, oder? (Wow Wetter GEILES THEMA, JUNGEEE) Ich mein.. Es ist wie im April digga. Mal regnet es, dann ist es endheiß. Geht goar nich. Ab Sonntag bin ich bei meinem Vater. Leute die diesen Blog schon übern Jahr verfolgen wissen, dass ich ihn länger ned gesehen habe :) Aber wayne! Was macht ihr so in den Ferien? Habt ihr überhaupt Ferien?

und an tuddi: LAD N BILD IN FACEBOOK HOCH! DU BIST SCHÖN ALSO HDF


Tschösi, Vanessa.


ps: hab lila haare hihi

Kommentare:

  1. Tuthiduufibuffilein (Die das wahrscheinlich gar nicht lesen wird, aber hoffen kann man ja)
    Du bist so süß. Danke. :D Und mir gefällt mein neuer Spitzname für dich. ... Dir vermeintlicher weniger. :P

    AntwortenLöschen
  2. Spinnst du, Tuth ? Ich rauche nicht!:<

    AntwortenLöschen
  3. Woher soll ich das noch nach 2 Monaten wissen ? ^^

    AntwortenLöschen