Freitag, 8. Juli 2011

'hehehe wir haben jack gesehen'

So meld ich mich mal wieder, wenns sonst keiner tut.
Weil ich nicht weiß was ich erzählen könnte, erzähl ich jetzt einfach mal vom All time Low - Konzert. Waren Vanessa und ich am Montag.
Vierte Reihe oderso direkt vor Zack c:
Nur haben wir weder Drumsticks, noch Plektrums gekriegt. Wurd alles nur in die linke Ecke geworfen. Und das Shirt das ich wollt war dann ausverkauft und wir hatten danach keine Lust mehr zu warten bis sie rauskommen lol. Egal war trotzdem toll.
Habn Bild!
















Tuth, lebste noch?

Kommentare:

  1. geil *___*
    Jo, ich leb noch :>

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man es bei euch "Kuhli :>". :) Ich habe schon sooooooooooo lange nichts mehr von euch gehört!

    AntwortenLöschen
  3. :) ich mag dein blog
    schade, das mit dem t-shirt

    wollen wir uns verfolgen ? hihi :D

    http://caughtlaughingsometimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen