Mittwoch, 5. Januar 2011

regt auf.

Wisst ihr was heftig aufregt? Wenn ich voller hoffnung ne knallrote packung haarfarbe kaufe und die am ende so aussehen wie immer. meine güte ich will heftiges knallrot. man solls auf 10 km entfernung sehen. und was habe ich? mein verschissenes normales rot. es regt auf. seitn halben jahr das selbe rot. wennch die nicht bald mit ner blondierung und dann knallrot drüber sooo heftig knallrot kriege dass mich jeder anstarrt (tut auch jetzt jeder wegen meinem rot aber wurst) dann steig ich auf blau oder türkis um. ende. Haarfarben nerven.

dieses scheiß rot will ich haben alter. genau dieses.

Kommentare:

  1. Zeig doch mal, wie deine Haare jetzt aussehen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das regt auf, aber echt. Aber egal was für ein Rot, ich bin eh für alle 'die mit den roten Haaren'. Hahaha, lustig. ^^

    AntwortenLöschen
  3. das rot vom bild ist ja das geilste :DD
    viel glück (:

    AntwortenLöschen
  4. wennde wechselst nimm türkis,ok?

    AntwortenLöschen
  5. http://www.myimg.de/?img=CIMG49109d11c.jpg wuhu wuhu.

    ja cel. türkis XD

    AntwortenLöschen
  6. ey cool auf der kamera auf dem bild steht holga?

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

    Ich bin auch total der Fan von roten Haaren, morgen geh ich zum Frisör und guck, ob die mich mal irgendwo dazwischenschieben können, ich will auch rot werden, ich brauch irgendwie Radikalveränderung :D

    Und das rot auf dem Bild oben ist echt episch..

    AntwortenLöschen
  8. BOOOOOR mir gehts genauso ey
    ich kauf mir so scheiß haarfarbe für 8 euro oderso. will knallrot + wat is ? schaut genauso aus wie vorher. alter ich will auch so krass rot man -.-

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habs rot. und s is eigentlich auch ziemlich knallig. ^^
    Blondierung hilft viel ABER vorsicht. musst alle 3 Wochen neu färben weils eben sehr stark "ausblutet" und dann is es irgendwie so n seltsames lachsrot. ^^

    http://vainchesh.blogspot.com/2011/04/saturday-night.html

    wenn dir das knallig genug is....^^

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen