Samstag, 4. Dezember 2010

Talk about your piercings or tattoos, if you have any.

hab weder piercings noch tattoos. Falls tunnel dazuzählen, kaufe ich mir bald ein paar Dehnstäbe und dehne dann mein Ohrloch. Vielleicht willch später auch ne Bridge. Mal schauen.

9 Kommentare:

  1. klappe kaktus. XD
    tunnel sind cool, kommt aber drauf an, wie groß sie sind xD
    Bitte keine bridge. die sehen komisch aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. TUNNEL *___*
    Ich will auch welche, aber erstmal kommt links und rechts noch jeweils 'n Loch mehr dazu, und wenn das dann abgeheilt ist, mal sehen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gruselig, wenn man da dann durchgucken kann. :D
    Ich will bloß n Tattoo.

    AntwortenLöschen
  4. 8mm ist noch korrekt XD
    KEINE BRIDGE

    AntwortenLöschen
  5. XDd ich find erst gruselig, wenn man dadurch wichsen kann.

    DOCH NE BRIDGE

    AntwortenLöschen
  6. boah bissu ekelhaft XDDD

    NEEEEEEEEEEEEEIN und jetzt aus .____.

    AntwortenLöschen
  7. ich find das so grindig, ich mein in zwei jahren findet ihr das eh total ekelhaft und hässlich.

    AntwortenLöschen