Samstag, 4. Dezember 2010

30 Days Challenge

Cel une Tuth beschweren sich ja immer darüber, dass es hier auf dem Blog zu unpersönlich ist. Und da ich mal wieder lust hab diese 30 Tage dinger zu machen dachte ich mir, dass ich die vielleicht hier poste. Somit lernt ihr mich bissken kenenn -oder auch nicht- und ik schreibe regelmäßig. wie findet ihr die idee? (ist mir eigentlich wurst, weilchs so oder so mach) klickt bitte aufs bild. ok? danke


 1. Your middle name, and how you feel about it.
- Leana. Weiß nicht. Vanessa Leana klingt irgendwie cool. Irgendwie aber auch nicht. Nennen tut mich jedenfalls niemand so. Ich find ihn ganz.. okay. :)

Kommentare:

  1. diese 30 tage dinger schaff ich nie. nach 3 tagen hab ich dann kein bock mehr XDD

    AntwortenLöschen
  2. LEANA! So nenn ich dich jetzt.

    AntwortenLöschen