Mittwoch, 1. Dezember 2010

cause i know everyone here treats friends like family

Heute im Sportunterricht haben wir so gewaveboard.. also ihr wisst schon, wir haben mit Waveboards gearbeitet. Dit is' cool :> Aber ich kann es nicht.
Uuund morgen Mathearbeit. Noch nicht gelernt. Mach ich glaub ich auch nicht mehr, weil ich den scheiß eh nicht versteh .____. Ich schreib so oder so eine 5 (hoffentlich. Wenigstens keine 6, u know?), warum sollte ich dann noch meine Zeit mit lernen verschwenden? Tz.
Ach und in irgendeiner Zeitschrift stand, dass Segelohren IN sind. Ist ja eine geile Sache. Dann bin ich ja mega in.

Und noch 'n Liedchen.

Kommentare:

  1. Wir hatten auch mal Waveboards, ich bin immer rumgefahren und hab gerufen "Aus dem Weg, aus dem WEEEEEEEEG!", weil ich zwar fahren, aber nicht lenken konnte :D

    AntwortenLöschen
  2. haai :)
    schöner blog :*
    hab dich verfoolgt würd mich freun wenn du vorbeischaaust und wenn du magst kannst du ja auch back verfolgen

    liebsste grüßeee =) ♥

    http://delicate-promises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. XDDDDDD ik glaub bin die einzige aus der Klasse - mit tschanien - die dit waveboarden nich gelernt hat. weil zu faul.

    donnerstag, mathearbeit oder mathewettbewerb? XDDDD bei uns in hessen hatte jede 8. gestern wettbewerb -hätte mitschreiben müssen. upschki- .... biste überhaupt 8.?

    AntwortenLöschen
  4. jop, bin 8.
    mathearbeit.
    doch keen mathewettbewerb du olle!! XDD bei uns sollte es eigentlich auch irgendwie so eine landesweite-mathevergleichsarbeit geben, aber wegen doppelabitur unso machen die det nech. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sollte so eine interne Vergleichsarbeit geschrieben werden, aber das wäre bloß peinlich für unsere Lehrerin geworden.. :D
    Ich will auch mal Waveboard fahren in der Schule, wir spielen nur immer Basketball, da bin ich so schlecht.

    AntwortenLöschen