Freitag, 15. Oktober 2010

Das nenne ich 'ne gute Geschichte, Bitch.



Tatsache.

Mein Gott, mir ist schon den ganzen Tag laaaaangweilig. Ich habe Ferien, ich sollte das genießen, aber stattdessen mache ich nichts. Warum müssen auch alle weg sein? Wenn ich Schule habe, wünsche ich mir so sehr Ferien ... ja, und jetzt?! Ich mache gar nichts. Toll. wassugufufdghaighfuadfghaughaudfhgbuadfgbadugbgfdiuhgauigkhbiuadezvbfaiuvbudfauauduafduafghhaghoiagfhiugoufdhudfhgudghfoaudghghfiuadghfuiaghfoiuafhgoiagfhoiafghuafghafdghfgauhafdugaduhgafdiuhgfiuhgadiuhJOSOWOOOOOOOOOOOOOOOOOQEUHUAHihgre7hgiwoajfdnuidsh8387372z32oifhoiueasniojsdfhguaoidsghoihoisadjopsnfdiofgahdahgoidhiogadhfugahgfkjbaguhgauhaghoiuaghiuoghfiuhgifuhugfhupgfphsöhughupvupifpuhgfzjvuhafuhisdihhugfuhgfHIOUGSDUHIAHUPSUFGHAOGHÖOFGHÖFGAÖOIHGÖRFHoasdzg9pae8t398u74375ioahdoighn473oiQAJWW)NDSOIGH=))YJKFBGUAIGDUISDGFIUSDFGSK(§"W§"K"))W)=))ASDNSUDFWE?=?QJWKCNDSIGFHAIWJ§P=JF=E§?NAWijsadnfis
Ein Tastenkonzert. Sehr seriös.

Kommentare:

  1. Langweilige Ferien sind scheiß. Aber besser als Schule schon irgendwie.

    Und ich dachte schon, diese Kombination hätte was zu bedeuten. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen :'D
    Ich sitz hier schon seit stunden gelangweilt vor dem laptop rum und hab nichts zu tun

    AntwortenLöschen
  3. Oah, kommt mir bekannt vor, ich hatte heute auch soo vieles vor, und jetzt muss ichs alles morgen machen, weil ich heute einfach viiiel zu faul war, und nicht sozial kompetent genug, um irgendwen anzurufen oder so :D

    AntwortenLöschen
  4. gar nichts machen ist toll!^^
    Blaubärsche sind voll tollig.

    AntwortenLöschen