Montag, 18. Oktober 2010

But you're still freezing.

Ich war gerade in der Stadtbücherei und hatte mir acht Bücher auf meiner Liste aufgeschrieben. Wieviele Bücher haben sie? Kein einziges. Wirklich schade. Aber unsere Bücherei ist eh nicht so das Wahre. Ich habe mir jetzt einfach, ganz spontan, folgende Bücher ausgeliegen:
"Der kleine Hobbit". Ich wollte eigentlich "Herr der Ringe" lesen, aber die Bücher waren schon ausgeliehen und dann wurde mir empfohlen, das zu lesen. Weil das angeblich die Vorgeschichte sei.
"Seide und Schwert" von kai meyer. "Die Wellenläufer", auch von Kai Meyer.
"Im Schatten des Dämons", Percy Jackson "Im Bann des Zyklopen" und natürlich "Eragon". Bis auf Eragon, der kleine Hobbit und Pery Jackson kannte ich die anderen Bücher nicht.
Natürlich alles Fantasy-Bücher. Hach, ich liebe lesen.



Baby just ask once more
'Cause I saw your door wide open,
but the floor is still freezing.
Hailey, I was sick and I'm still quite unwell.
Tell me it's you or nothing at all.

'Cause I stole your soul
You said I'd never be able
But oh, the whole world is still on my string

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen