Freitag, 8. Oktober 2010

Das Denken der Gedanken?

Das Denken der Gedanken?

Passend zum Freitag - Das nächste Spongebob-video.


Außerdem habe ich letztens meine Mathearbeit zurückbekommen. Eine 5.
̶m̶̶a̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶u̶̶l̶̶e̶̶.̶
Aber ab heute habe ich Ferien. Endlich. Bis zum 25. Oktober. Hach.
Morgen ist eine Hochzeit. Bringt mich um. Bitte. Ich hasse Hochzeiten über alles! Es kommen einige Verwandte aus Schweden (Nein, ich bin keine Schwedin, ich habe nur Verwandte dort.) und diese Verwandte hasse ich. Ich hasse sie so extreeeeem, man! Kein Bock darauf. Das ruiniert mir voll die Laune ._.

Kommentare:

  1. Ich will auch Ferien,man! ._.
    Und die Arbeit is echt gut eh :D
    Die Hochzeit wird schon..glaub mir,geht rum.

    AntwortenLöschen
  2. Tjaa. :D
    Ich weiss, man bin ich schlau.^^
    Näääh.

    AntwortenLöschen
  3. Das war ernst gemeint. Ich mein hallo? Du weißt wie meine letzen Arbeiten waren :D
    Doooch. Könnt ja früh gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine waren ja auch nicht besser. XD Willkommen im Club also.
    Jebb jebb. :)

    AntwortenLöschen