Sonntag, 5. September 2010

I'm a dancefloor lover. Baby there's no other.

Hey ho liebe Leser,

1. Fressanfälle
In letzter Zeit ist mein Essverhalten ziemlich merkwürdig. Erst esse ich ein paar Tage wirklich nichts, dann krieg ich plötzlich Fressanfälle und dann esse ich wieder wenig. Btw: Wenn ihr 'ne Fressattacke habt, dann geht in der Mittagspause nie zu Mecces. Das kann schlimm enden.

2. Formspring
Ich bettel ja ungern, aber schickt uns wieder komische, verrückte, perverse Formspring-Fragen! Mir ist fad.

3.
Image and video hosting by TinyPic

via.

14 Kommentare:

  1. Oooah der Typ in der Sidebar is toll c:
    He,kannsu dich eigentlich noch in formspring einloggen? Weil ich ja den Namen geändert hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Jep :D
    Ja kann ich. Hab mich zuerst gewundert, a la "Hä, scheiße. Passwort vergessen!" Aber dann ist mir das aufgefallen, dass du den Namen geändert hast.
    Oh, und was ich dir schon voll lang sagen wollte: Wir sollten den anderen Bloggern hier mal das Passwort sagen, schließlich ist das ja n Gemeinschaftsblog ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Titten von Peter Griffin machen mich an :xxx XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich zieh mir dat Bild aus der Sidebar,ey :D
    Okay,sorry.^^
    Ja,dachte ich auch schon,dass ich's in Horvath's rock lizard umbenenn und wir dann allen das Passwort sagen :>

    AntwortenLöschen
  5. Wieso findet du den so toll, alta ? xD
    Gute Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht gut aus von der seite :D

    AntwortenLöschen
  7. xDD
    Aber das Bild ist wirklich schee. :)

    AntwortenLöschen
  8. He,wenn'd schon so spät noch am PC bist könnst' au Icq komm.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wahrscheinlich zu spät. (Hatt heude wieder laaaaange Schule ._.)

    Komm jetzt ICQ. Lulu is au da.

    AntwortenLöschen