Dienstag, 7. September 2010

Samstag ist 'ne Party. Hab meine Eltern noch nicht gefragt, ob ich hin darf. Bin mir aber zu 95 % sicher, dass sie nein sagen. Party geht lang, Jungs, Alk. Jo. Klingt scheiße so, ne .. aber meine Freundinnen und ich wollen ja nur Spaß haben (NIX MIT ALK ODER JUNGS, OK?!).
Wisst ihr irgendwie, wie ich meine Eltern überzeuge?
Der Vater meiner Freundin fährt uns dann nach Hause. Das ist doch hoffentlich auch 'n gutes Argument, oder?

Um gute Argumente wäre ich froh!! :))
(und bitte keine Kommis a la "Geh nicht hin" oder "Das ist nichts für dich")

Kommentare:

  1. Geh hin,besauf dich und vergiss die Kondome nicht. Ich hol dich denne am nächsten Morgen ab :>

    AntwortenLöschen
  2. Frag deinen Homie ob du bei ihr übernachten darfst und sag deinen Eltern das einfach anstatt von der Party zu labern hehe <:

    Vennescha was here. kb. in blogger anzumelden XD

    AntwortenLöschen
  3. Gute Ideen xD
    Ich überleg mir schon was. ^^

    AntwortenLöschen