Donnerstag, 2. September 2010

Don't wanna stop. Will you come with me?

Ich hab grad unser Wohnzimmer umgestellt. Ganz alleine! (Man bemerke an dieser Stelle,dass ich nicht mal in der Lage bin einen Schreibtisch alleine zu tragen) Bin ich stolz auf mich. Warum ich das gemacht hab? Weil ich die nächsten Nächte mit na Matratze im Wohnzimmer schlafen muss, da etwas in meinem Zimmer gemacht wird, und ich genau zwei Dinge brauch um möglichst gut zu schlafen:
Ich muss Blick auf die Tür und den kompletten Raum haben können. Jaa, leicht komisch aber ist nun mal so. Nun liegt meine Matratze in der L-förmigen Lücke zwischen unseren beiden Sofas (?) und ich hab perfekten Blick. Höhö (:




















via

Habt ihr auch sowas ohne das ihr z.B. nicht schlafen könnt?

Cel

5 Kommentare:

  1. Musik. Ich brauche die zur Beruhigung weil mich Nachts sonst die Stille ersticken würde. Gegen die Dunkelheit gucke ich einfach aus dem Fenster. Wenn ich Panik kriege mache ich aber auch ein Nachtlicht an. Seit 2 Wochen schlafe ich schon auf dem Sofa weil der Fernseher dann an ist und es auch Hell ist. Ausserdem hab ich dann überblick über den ganzen Raum. Joa. Phobie <:

    Warum musst du so'n überblick haben o:?

    AntwortenLöschen
  2. Wieso zum Geier schläfst du nich am Sofa ? xDD
    Joa ich kann nicht.. öh ich kann immer pennen. Im Zug, im auto, im flugzeug, im zelt, auf der straße, überall. decke brauch ich aber!! (gegen die mörder und geister unso) ohne geht nix. und ich kann nicht mitm kopf zur tür schlafen wenn ich in einem zimmer kschlaf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk ma zu viele Horrorfilme gesehen,Vanessa! :D
    Ja,Musik gegen die Stille brauch ich auch :O

    @ Kaktus: Hab ich dann doch weil ich auf der Matratze Panik krieg :D 2 Stunden geschlafen und das geht so noch bis Samstag/Sonntag wuhu.
    Decke brauch ich auch,selbst bei der größten Hitze!

    AntwortenLöschen
  4. Cel.. eigentlich nicht so :D Das ist seit der Grundschule so und da hab nich nur sowas wie König der Löwen geguckt XDDD

    - bin an Muttis pc und kb mich einzuloggen. 8)

    AntwortenLöschen
  5. König der Löwen süüüß :D bei mir isses auf jeden Fall wegen dem Horror schrott^^

    AntwortenLöschen