Dienstag, 31. August 2010

Korrekte idee unso

Wie wär's, wenn der Blog mal ein bisschen neu gestaltet werden würde? Das Design und alles ist irgendwie so gewohnt. Und ich glaub die Leser würden sich über einen Tapetenwechsel freuen :D

Nur ein vorschlag o: :D

Kommentare:

  1. Was stellst du dir den vor?
    Meinetwegen kannst du 'ne Header oder so basteln, ich kann sowas nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr gut! Ich hätt irgendwie gern was persönliches wie fotos oder so von uns im header. iwas, was was über uns aussagt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist 'ne schöne Idee, Kaktus.

    AntwortenLöschen
  4. Bin nicht so gut darin, header zu machen o.o XD

    AntwortenLöschen
  5. Nur Tuth, du zum Beispiel willst doch bestimmt kein Bild von dir reintun, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Vanessa und ich hätten damit sicherlich am wenigsten probleme xD

    AntwortenLöschen
  7. Moooomentschn mal. Wer könnte den Header machen? o: ich kann sowat nich XD

    AntwortenLöschen
  8. oder ich könnts probieren. hätte ne idee falls ihr ganzkörperbilder habt c:

    AntwortenLöschen
  9. öööööh. ganzkörper.. naja, gerade stehen un so was oder einfach nur ganzkörper?

    ich wär für schwarzweißbilder!

    AntwortenLöschen
  10. schwarz-weiß fänd'sch au gut.

    AntwortenLöschen
  11. Weiß nicht. Wie du magst :D
    Kann man ja schwarz-weiß machen das was ich mir vorstelle c:

    AntwortenLöschen
  12. So von den Bildern kann man ja den Hintergrund wegschneiden, dass alles so schwarz ist und von jedem ein bild drauf ist unso. und dann halt schwarz-weiß machen :D

    AntwortenLöschen
  13. aber mit ausschneiden is immer doof, das richtig zu machen..

    AntwortenLöschen