Samstag, 4. September 2010

Don't tell me what I should do

╚═► Würdet ihr euch mit jemanden aus dem Internet verabreden? Und glaubt ihr, das sich sogar eine Freundschaft entwickeln kann?

Also vor ca. einem Jahr hatte ich mich nie nie nie im Leben mit jemanden aus dem Internet treffen. Mittlerweile kann ich mir das aber eigentlich ganz gut vorstellen. Manchmal ist es echt unglaublich, was für crazy, $qeiilLeE$, hilfsbereite, perverse, notgeile, nette, kluge, schöne oder hässliche Menschen es auf dieser Welt gibt.
Also mit jemanden aus der Internetwelt will ich mich in meinem Leben auf jeden Fall treffen. Aber ich treff mich natürlich niemals mit jemanden, den ich seit 2 Tagen aus einem Sexforum kenne. Voraussetzung ist natürlich, dass ich die Person schon ziemlich lange kenne und ihr auch vertraue. Denn ich spür's sofort, ob da ein Volldepp oder jemand nettes vor dem anderen PC sitzt.
Wie seht ihr das? Habt ihr das schonmal gemacht? Oder nicht?

╚═► Gestern abend habe ich versucht, 'nen Header zu basteln, wegen Vanessas korrekten Idee unso. Ich kann sowas nicht. Erkenntnis des Tages.



Simple Plan - Shut up

19 Kommentare:

  1. Jaaaaa funktioniert! Jule, Katie von not like a barbiedoll, Hoopy, sie sind alle das perfekte Beispiel dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaalso ich hab mich schon ganz ganz oft mit Leuten ausm Internet getroffen c: Ich pennte entweder paar Tage bei denen oder die bei mir. War ganz lustig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mich jetzt mal an nem Header. c:

    AntwortenLöschen
  4. Tuth ich sag nur 16 Geburtstag! :D

    Wenn Vaneschas au ned schafft mit'm Header probier ich's ma <:

    AntwortenLöschen
  5. Ceeeeeel. Ich brauchn bild von dir :D und von Tuth und Julii auch ._. von Kaktus habsch schon.

    AntwortenLöschen
  6. Jep Cel :D
    Ich schick so früh wie es geht, n Bild im SVZ, Vanessa. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Okäse c: Am besten so wo du ganz drauf bist, weißte :D?

    AntwortenLöschen
  8. okay.


    üff, bin isch doof. ich find's net, wo ich bilder mit meiner cam machen kann ._.

    AntwortenLöschen
  9. guck SVZ, hast ne nachricht.
    Älteres & quali is voll mies, aber immerhin eins ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ähm,hab'sch aber keens wo ich ganz drauf bin. Ausser eins wo ich auf der Straße chill und das is häässlich.

    AntwortenLöschen
  11. Wennu willst kannch face zensieren :D

    warte ich guck svz 8)

    AntwortenLöschen
  12. Hat jemand ein bild von Julii o.o?

    AntwortenLöschen
  13. Der Header ist fast fertig. Fehlt nurnoch'n bild von Cel und Julii XDD ich guck jetzt ob Cel mir maln bild von ihr geschickt hat ._. XD Muss langsam mal fertig werden weil'ch gleich zu Primark fahr. shoppen unso c:

    AntwortenLöschen
  14. Priiiiiiimark? <33

    Menno, du bist doof ey. xD

    AntwortenLöschen
  15. Jo,Cel schickt nicht. Cel denkt nach welche Bilder sie noch hat :D

    AntwortenLöschen