Mittwoch, 4. August 2010

Selbstgespräche

Fast jeder den ich kenne schrieb anfang des Jahres "Das werden die besten Sommerferien meines lebens!"
Und jetzt? Jeder gammelt zuhause vor dem Pc. Meine 5. Woche schon und ich war ein paar mal draussen. Supi. Echt geile Ferien oder? Nicht. Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf Schule. Hab ich wenigstens was zu tun.

Ich frag mich wie es Schulabbrecher schaffen den ganzen Tag zuhause zu hocken. und das Jahre lang ohne sich nur einen finger krumm zu machen und sich'n Job suchen. Ich würde wahnsinnig werden.

Gucktmal. voll schickes lied unso

Kommentare:

  1. Och, meine Ferien waren auch so schrecklich langweilig. Und morgen darf ich zur Schule. Yay. :/

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab noch 5 Wochen. Fühlt euch ausgelacht,ja? :D

    AntwortenLöschen
  3. meine ferien sind genauso langweilig und ich hab noch 3 wochen :(

    AntwortenLöschen