Donnerstag, 5. August 2010

Schule blabla.

Jo, ich hatte heute meinen ersten Schultag. War ganz okay, schließlich habe ich meine ganzen Freundinnen und Schulkameraden wieder gesehen. Doof war natürlich, dass meine Lateinlehrerin uns gleich sehr viele Hausaufgaben aufgegeben hat und ich als einzige in der Klasse natürlich die Schulbücher nicht bekommen habe, weil meine Mutter angeblich die Leihgebühren nicht bezahlt hat. :/ Dann muss ich wohl morgen meine Bücher abholen.

Nachher geht's dann mit meiner Freundin in die Stadt. Paar Schulsachen noch kaufen unso.

Ach und wir haben heute unseren Stundenplan bekommen: Beschissen, sag ich euch.
Montag habe ich bis 14:45 Schule und Donnerstag bis 15:30.
Außerdem habe ich Mittwoch Sport in der 3. und 4. Stunde. Und dann muss ich natürlich in der 5.und 6. Stunde verschwitzt im Unterricht mitmachen. Das ist doof, wenn man mitten in der Schulzeit Sport hat. Am besten sind natürlich die letzten beiden Stunden, dann kann man sofort nach der Schule nach Hause und duschen.Tja.

Kommentare:

  1. ich weiß nicht was du so schlimm findest an deinem stundenplan. ich mein 14:45 und 15:30 ist nicht gerade spät. man hat noch den ganzen nachmittag. sei froh das du nicht bis 16:10 hast und einmal in der woche bis 18 uhr. und das mit dem mitten in unterricht verschwitzt da sitzen ist ja nicht so schlimm. weil es 1. duschen gibt. 2. jeder aus deiner klasse auch sport gemacht hat und 3. die turnlehrer das berücksichtigen. das ich echt nicht schlimm.

    vivi. (:

    AntwortenLöschen
  2. Hast schon recht, nervt aber :D
    Man, du hast 16:10 Schule und einmal in der woche bis 18 uhr?! Oh Gott.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dieses Schuljahr manchmal bis 15:05 Schule. war aber nie da. hab da deswegen ne 6 -hust- Wahlpflichtfach :D ansonsten immer nur bis 10:20 uhr, 11:20 Uhr, 12:10 uhr 13 uhr schule thöhöhö. Aber ich glaub nächstes Schuljahr wird das anders. Nur dass ich dienstags keine schule habe, sondern prakitkum c:

    AntwortenLöschen
  4. Cool. Auf was für eine Schule gehst du denn? Du hast ja nicht besonders viel Schule c:

    AntwortenLöschen
  5. Auf eine Gesamtschule. Jedoch im Hauptschulzweig. :'D

    AntwortenLöschen