Montag, 30. August 2010

La, la la la, la la la, 'Til everyone is singin'.

Ich bin gerade so schrecklich angekotzt. Von der Schule. Ich sitz jetzt hier täglich mindestens 1,5 Stunden an Hausaufgaben, dann kommen noch die Lehrer mit den wöchentlichen Vokabeltests und die scheiß Referate muss ich auch noch machen. Zum kotzen, waaaaaah. Übrigens habe ich in meinem Lateinvokabeltext 'ne 6. 17 Fehler von 20 Worten, yaaaaay. Paaaaarty.
Uuuuuuh sinnloser Post, mir ist aber gerade danach. Auch wenn unseren Blog nur so von sinnlosen Posts überschwemmt.

Und ein Bild:

Image and video hosting by TinyPic

Btw: Mein 50ster Poooooooost. Nochmal yaaaaaay. :>
So, ich mach jetzt Mathe und Physik. Und danach werde ich Kuchen essen. Musik hören. Versuchen zu schlafen. Aber doch nicht schlafen. La. La. La. La. La. Kuuuh.
Ja, ich drück mich gerade von den Hausaufgaben. Aber jetzt hör ich auf. Jup.
Bis irgendwann.

2 Kommentare: