Sonntag, 22. August 2010

I'm burning in the light

Genial. Kennt ihr schon Daniela Katzenbergers neues Lied?



Es ist doch unglaublich, oder? :D

Btw:
- Määääädels, kommt mal wieder in den Bloggerrhythmus rein! :)))
- Die neue SchuelerVZ-Startseite ist scheiße.
- Ich bin erkältet.
- Von Freitag auf Samstag war ich auf einer Party und habe dort auch übernachtet. War echt cool. :* Aber das komische ist ja, das mir gleich mehrere Freundinnen erzählt haben, das ich, während ich geschlafen habe, leise was gesungen habe und/oder was gesprochen habe. Dann dachte ich mir nur so: Strange o_O (Ich mein, das habe ich bis jetzt von niemanden gehört. Und verarscht haben meine Freundinnen mich auch nicht.)
Naja, aber in letzter Zeit ist mein Schlafrhythmus eh richtig komisch. Ich wach um die 3 bis 6 mal in der Nacht einfach so auf und schlaf Sekunden später wieder ein , ich schlaf erst richtig spät ein und ich kann nicht mehr ausschlafen. Komisch.

1 Kommentar:

  1. Mir wurde auch gesagt, dass ich singe im Schlaf :D Und ich hab das gleiche gedacht. Mysteriös.

    @ Kaktus: schade :( aber falls du mal in der nähe sein solltest, fahr hin ;)

    AntwortenLöschen