Donnerstag, 19. August 2010

I'm not superhuman.

Was habe ich die letzten Tage so gemacht?

1.In Bio haben wir heute seziert. Und zwar Schweineaugen! Klingt zwar voll ekelhaft, was es auch ist, aber es war auch witzig und total spannend!
2.Als ich mit meiner Freundin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, ist uns ein alter Sack, so um die 60, über den Weg gelaufen, der zu mir "Oh baby gibts mir!" gestöhnt hat. Eeeeh ja, klar du Spinner. :P
3.Da habe ich ja schon erzählt, dass ich ein Regal suche.Ich hab mir jetzt eins bestellt, und zwar das hier:

Image and video hosting by TinyPic

Kostet 49 Euro + 9 Euro Versandkosten. Macht also 58 Euro und ich bin damit zufrieden :-) Übrigens ist das Regal in echt übel groß und voll schön. Aber die Lieferung hat voll lange gedauert.

4. Ich bin in Hundescheiße gefahren.
5. Ich bin voll der Eistee-Junkie geworden. Woah, davon werde ich richtig hibbelig. :)
6. Ich hasse Mathe. Nichts neues, ja. Aber es ist doch so grausam, oder?

7.Liedchen:

Skillet - Hero

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon, wenn bei uns in Bio Schweineaugen seziert werden..
    Das Lied ist super, echt.

    AntwortenLöschen