Mittwoch, 4. August 2010

Help me shine through

So was gibt's neues?

1. Ich kapier das nicht. Wenn ich viel trinke und ("normal") esse wird mir total schwindlig, usw. Esse und trinke ich aber wenig wird mir gar nicht schwindlig und so. Das sollte doch umgekehrt sein?! Ich kapier das einfach nicht.

2. Zurzeit les ich wieder total gern. Gerade les ich Billy Bones , Tales from a secret closet und hab mir Alice im Hungerland bestellt, welches ich dann auch am Donnerstag holen kann. (Ey,das is ja morgen,oder?)

3. Nun steht's also endgültig fest: Dieses Jahr,Ende Herbst, geht's nach London über's Wochenende und nächstes Jahr,in den Sommerferien,geht's dann 2-3 Wochen nach Kroatien. Woah.

4. Weil Kaktus mein zukünftiges Federmäppchen sehen wollte: Daaaa.

5. Ich will dort hin!

6. Liedchen


The Kooks - Pull me in

Cel (Jaha,sinnloser Post wie immer)

1 Kommentar: