Dienstag, 1. Juni 2010

Lako je sve.

Vorhin noch mitten in der Bekloppten-Phase,nun wieder normal.

Ich bin ja bekanntlich sehr schreckhaft,aber das vorhin (kam jetzt zweimal vor,ich weiß) hat bisher alles übertroffen. Also folgende Szene:

Meine Mama lässt in der Küche ihre Handcreme fallen,ich dreh mich um,um zu schauen was da runterfiel und schrei erst dann los (sehr schlau). Da hab ich mich dann aber echt so arg erschrocken,dass mir die Tränen kamen :D

Morgen gehts dann shoppen. Ich brauch noch paar Sachen,speziell für's Schullandeim.
Ach,und schauen ob ein neuer Nagellack im Sortiment aufgenommen wurde,schadet auch nicht.
Dazu muss ich sagen,dass ich ein absoluter Nagellack-suchti bin. Ich hab an die 50/60 Nagellacke und es werden wöchentlich mehr. Mag mal wer ein Bild davon sehen? :D

noch zwei Lieder die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen :)



Feminnem- Lako je sve (Kroatien's Beitrag zum ESC,leider frühzeitig ausgeschieden)





und das war einfach genial. Das Lied finde ich super und die Idee mit dem Flashmob auch,sollten sie jedes Jahr machen :)


Cel

Kommentare:

  1. Ich will deine Nagelläcke sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch viele Nagellacke, aber nicht ganz so viele wie du *g*
    Im übrigen war das kein FlashmoB!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tuth dann mach ich mal irgendwann ein Foto für dich ;D


    @Kaktus: Ich hab zu viele.^^
    Ach egaaal :D

    AntwortenLöschen
  6. Neeein! Ich hab zwar manche Farben fünf Mal,aber nie im Leben verschenk ich Nagellacke xD

    AntwortenLöschen
  7. Hahahah, ich brauch aber noch einen neuen schwarzen :(

    AntwortenLöschen
  8. da hab ich öhm 7 Stück oder so..da könnt ich grad so einen hergeben ;D

    AntwortenLöschen
  9. lieb von dir, anfang juli hol ich ihn mir ab *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Okay,ich halte den Nagellack bereit ;D

    AntwortenLöschen