Dienstag, 15. Juni 2010

Vanessa am Start

Dümdidüm. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es hier 2 neue gesichtslose Menschens die von nun an auch hier posten dürfen.. und es auch werden.

Guten Tag guten Tag.
Ich bin Vanessa. 14 Jahre. Ja. Jung, nicht? Ich komme aus dem wunderbaren tollen Frankfurt und bin halbspanierin. Sport.. mache ich irgendwie keinen. Ab und zu joggen. Oder schlafen. Zu meinen Hobbys zählen den DM leer räumen, telefonieren (oh wunder) und ausnahmsweise kein shoppen. Komisches Mädchen, nich? Ausserdem bin ich einer der größten Stalker dieser erde und eine totale leseratte.
Ich glaub, mehr ist uninteressant oder? Mein Aussehen beschreibe ich in drei worten: blauäugig - naturblond - schlau.

Tschüsschen mit Küsschen, Vanessa (:

Kommentare:

  1. Geiles aussehen, haha :D
    Thaha, ich mag dich jetzt allein dadurch schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :D
    eigentlich heißt es ja blau - blond - blöd 8)
    Aber ich bin.. oder halte mich nich für blöd. Voll selbstverliebt klingt das :D

    AntwortenLöschen
  3. Och neee, bei mir trifft das auch so zu *g*

    AntwortenLöschen