Sonntag, 13. Juni 2010

Don't get caught.

Da draußen sitzt ein Vogel auf dem Dach und schaut mir beim tippen zu.

Können Tiere überhaupt so denken wie wir Menschen? Wir können ja richtige Selbstgespräche in unserem Kopf führen,können Tiere das auch? Keine Ahnung.

Mir gehen dauernd solche Fragen durch den Kopf und meist frag ich dann irgendwen oder ich gebs in google ein. Die Fragen gehen mir nämlich nicht aus dem Kopf bis ich eine Antwort darauf habe.
Leute die mich besser kennen, haben das bestimmt schon bemerkt. Kann auch vorkommen,dass ich den Lehrern in der Schule die Fragen stell, manchmal kriegt man auch da ne Antwort. Aber der auf den ersten Moment verwirrte Blick der Lehrer ist das Beste :D

Nun denn,heute abend spielt Deutschland gegen Australien. Bin mal gespannt wer gewinnt ;)




The pretty reckless - He loves you



Cel

Kommentare:

  1. Ich stell auch oft komische Fragen.
    Und uh, the pretty reckless :)

    AntwortenLöschen
  2. Deeeeeutschland! :)

    Also Tiere können zwar miteinander kommunizieren aber Selbstgespräche sind ja Reflektion und zu dem ist nur der Mensch möglich da er abstrahieren kann.
    Hatte da letztens erst eine hitzige Diskussion mit meinem Freund bei der ich dann gegen die wissenschaftlichen Argumente nicht mehr ankam :)

    AntwortenLöschen
  3. deutschland kommt bei mir erst an 3 stelle und das auch nur weil ich von meinem allerliebsten herrn freund "gezwungen" werde :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich wtell mir auch oft so philosophische fragen^^

    Deutschland vor!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uh uh uh (:
    Das freut mich, dass ich auch schreiben darf, hihi. (immer dieses nervige hihi)
    vanessa.goes.to.england@hotmail.de

    - Toooor! :D

    AntwortenLöschen