Sonntag, 6. Juni 2010

Das neue formspring.me is scheiße.

Der Titel sagst eigentlich schon alles aus. Formspring.me hat ein neues Design und der Fragekasten an der Seite (da,rechts in der Sidebar) ist auch kleiner,oder kommt mir das nur so vor?
Egal. Sowohl Tuth als auch ich finden das neue Design einfach nicht schön,das alte war besser.
Ausserdem kann ich noch so oft auf "Remember me on this computer" klicken, es wird einfach nichts gespeichert.









































via (wunderbare Seite)

Cel

25 Kommentare:

  1. Jap, ich mag das neue auch nicht. :/

    "Ausserdem kann ich noch so oft auf "Remember me on this computer" klicken, es wird einfach nichts gespeichert."


    Ah, ich dachte schon, dass es nur bei mir nicht geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist doch logisch das das nicht geht wenn ihr zwei den Acc gemeinsam benutzt... ICH jedenfalls werde gespeichert ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem alten Design konnte ich trotz der gemeinsamen Nutzung das Passwort speichern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist eigentlich unsere Headerschrift blau? ô.O

    AntwortenLöschen
  5. Weil Cel 'nen anderen header wollte. xD

    AntwortenLöschen
  6. Da ist doch fast nix anders o.ô

    AntwortenLöschen
  7. Aber die Farbe ist grauenhaft.. o.O

    AntwortenLöschen
  8. Zumindest in Verbindung mit schwarz.

    AntwortenLöschen
  9. soll ich den wieder schwarz machen?

    AntwortenLöschen
  10. Von mir aus lass es halt so.. ich finds nur ein bisschen doof weil ich dachte das es ein gemeinschaftsblog ist...

    AntwortenLöschen
  11. Ist es auch,deswegen hab ich euch gerade gefragt und die Sache mit dem Header war,weil ich zu Tuth meinte ob sie mal nen anderne probieren könne und dann meinte sie,als es nicht geklappt hat,ich solle den Header machen.

    AntwortenLöschen
  12. Okay... ich find schwarz gut, von mir aus auch dunkelrot oder so, nur blau passt irgendwie gar nicht ^.^

    AntwortenLöschen
  13. bis auf die postüberschriften ^.^ aber egal ^^

    AntwortenLöschen
  14. die waren aber schon immer blau^^

    AntwortenLöschen
  15. Schon, aber ich mag die Kombination trotzdem nicht xD

    AntwortenLöschen
  16. wie unerotisch das neue design is ._.

    AntwortenLöschen
  17. Meinst du jetzt mitm schwarzen Header oder was?

    AntwortenLöschen