Sonntag, 9. Mai 2010

I ain´t never gonna shut you out

Dobar dan.

Uff..eigentlich hab ich ja gar keine Lust zu posten,da ich aber irgendwie das Gefühl habe ich wäre nun dran zu posten mach ich´s einfach mal.
Ist es bei euch auch so,dass wenn ihr ein Portrait einer Person zeichnet sich euer Gefühlszustand auf den Gesichtsausdruck dieser überträgt? Als ich gestern abend mal wieder gezeichnet hab,schaute die Person zum Beispiel am Schluss ängstlich. Unbeabsichtigt hab ich also meinen Zustand in ihr Gesicht gezeichnet. So schaut ein anderes Portrait wütend und noch ein anderes strahlt Lebensfreude aus. Vielleicht poste ich ja irgendwann mal mein komplettes Sketchbook,mal sehen..ich finde das kommt immer so eingebildet rüber. Mein nächster Post wird auf jeden Fall interessanter,da ich vorhabe alle Sprüche aus der Schule zu sammeln (hab ich Tuth ja versprochen und meine Versprechen werden auch gehalten). Also freut euch schonmal darauf :D

und da ich´s mit dem Lied einfügen nie lernen werde: Liedchen


Cel

Kommentare:

  1. Du zeichnest? Willkommen im Club *einschlag* :P

    AntwortenLöschen
  2. Jap,tue ich. Yay *einschlag* :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollten mal so ein paar Kunstposts machen ;D Zeichnet Tuth auch?

    AntwortenLöschen
  4. Äh, ich kann überhaupt nicht zeichnen, Kaktus ;D

    AntwortenLöschen
  5. dann machen halt nur Kaktus und ich Kunstpost ;D

    Ey wie wärs mit jeden Freitag irgendein selbstgemaltes oder what ever Bild,Skulptur,usw. posten? :D

    AntwortenLöschen
  6. Yay! Aber wieso erst Freitag, da darf ich ja erst in so vielen Tagen (zu faul auszurechnen) posten xD
    Tuth, doch kannst du bestimmt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Oder halt einmal pro Woche unser "kreativer Tag" :D

    AntwortenLöschen
  8. Hahah, okay :D Wir können ja sonst auch zwischendurch mal was posten ^^

    AntwortenLöschen
  9. Kaktus, neee, ich zeichne grauenvoll und ich hasse den Kunstunterricht :D
    Aber ich könnte vielleicht selbstgebastlete Collagen oder so posten.

    AntwortenLöschen
  10. Ah, btw: Die Uhrzeit habe ich auch richtig eingestellt, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Weiß nicht, ich probiers mal.

    AntwortenLöschen
  12. Kommentare sollte nicht als sinnlose Gespräche missbraucht werden...

    AntwortenLöschen
  13. Es ist unser Blog, und ich denke, wir können machen, was wir wollen.

    AntwortenLöschen