Freitag, 16. April 2010

life is no present, it is a test

Diese Woche ist echt alles schief gegangen - Wirklich Alles. Dienstag ist meine Tante gestorben. Donnerstag habe ich die Biologiearbeit in den Sand gesetzt und mein Onkel kam ins Krankenhaus. Heute habe ich Mathe geschrieben - die schwierigste Arbeit, die ich je geschrieben habe. Ich bin fast in Tränen ausgebrochen, als ich mir die Aufgaben durchgelesen habe.Ich muss dieses Jahr echt um meine 4 in Mathe kämpfen, scheiße. Echt, ich bin leicht verzweifelt. :D

Aber obwohl diese Woche einfach nur Mist ist, und die nächste Woche auch nicht besser wird, geht's mir irgendwie gut. Mein Wochenende ist so verplant, dass ich nicht dazu komme, über diese verdammte Woche nachzudenken. :)

Und eine Weltpremiere - ein Outfitpost!

Editiert.

Ja, die Qualität ist mörderisch. Steinigt mich bitte nicht.

Und zum Abschluss:


Gefunden dank Moritz von initially infamous. Das ist ein super Song! :3


Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen