Samstag, 17. April 2010

Attention,attention there bees outside..

Dobar dan.

Da wir nun schon in der Frühlingszeit stecken,hab ich gedacht der Post wär einfach mal angebracht,da mich interessiert was für Phobien oder Ängste ihr so habt.
Bei mir ist´s zum Beispiel eine ziemlich ausgeprägte Apiphobie (Angst vor Bienen). So verstetzt mich schon ähnliches Summen in Angst und ich fang derbst an zu zittern,bzw. renne weg. Wenn ich dann auch nicht von ner Biene weg kann,fang ich einfach an zu heulen. Ich heule selten aber das kleine Viech schaffts doch immer wieder.Besonders schlimm ist´s wenn du in der Schule bist,eine ins Klassenzimmer fliegt und du am Fenster sitzt. Dann rennste vor Angst raus,kommst nach ner halben Stunde wieder (oder auch nicht) und kriegst noch eine Strafarbeit weil du ohne Erlaubnis raus bist,obwohl die Lehrer sehen wie arg du die ganze Stunde über noch zitterst. Wichser,ey. Deswegen liebe ich den Winter,und von Biene Maja fang ich übrigends auch an zu zitter und schrie als Kind immer: Mama,mach das aus! Die Maja will mich töten,ich weiß es!

Joa und? Was habt ihr so für Ängste oder schon Phobien?


Celina

Kommentare:

  1. Das mit der Phobie vor Bienen hab ich noch nie gehört^^
    Ich habe ne Spinnenphobie .. zwar keine extreme aber ich habe angst vor den viechern und schreie jedes Mal von Neuem. Passt perfekt, dass mein Zimmer auf dem Dachboden ist und wir im Garten sehr viele Bäume haben..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ; schönen Blog habt ihr da :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Claustrophobie, also Platzangst. Ist auch ne Phobie würde ich sagen, weil es mich manchmal schon stark einschränkt. Ich fahre niemals Fahrstuhl und kann mich nicht in kleinen, engen oder auch nur stickigen Räumen aufhalten, dann wird mir ganz komisch :)
    Naja und ganz mädchenhaft Angst vor Insekten wie Spinnen etc.
    Apiphobie kannte ich vorher noch nicht, da tust du mir ja echt Leid im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Spinnen & Kakerlaken :OO
    Außer so kleine Schneider, da hab ich nichts gegen... Aber größer muss auch nicht unbedingt sein! (:

    AntwortenLöschen
  5. Agraphobie. Angst vor sexuellem Missbrauch. Und das erwiesen. Ich hab echt extrem Angst vor männlichen Geschöpfen die ich nicht kenne & mir zu nahe komm. Dann schmeiß ich mich heulent auf den Boden. :x

    AntwortenLöschen