Freitag, 28. Januar 2011

I never realise the time.

Mein Laptop ist wieder kaputt und ich werd ihn erst wieder in ein 1 oder 2 Wochen zurückbekommen :c Außerdem musste ich 34 Euro für die reparatur bezahlen,weil mein Laptop nur ein Jahr Garantie hat. Angeblich. Verarsche.
Ich bin zwar jetzt immer mit dem PC meines Bruder's on, aber sich mit einem einem Wow süchtigen den PC zu teilen, ist schwieriger als man denkt.
Und weil mir langweilig ist, niemand bloggt undBliUndBlaUndBlubb, hier...

...meine To-Do-Liste/Wishlist unso.

(x) Sparen.
( ) Zum Hautarzt
( ) Bessere Noten
( ) Primark shoppen!
( ) Plims kaufen.
( ) Roten Nagellack kaufen
( ) Camouflage von Artdeco kaufen
(x) Friseurbesuch
( ) 2 Wochen ohne Süßigkeiten
( ) Wunschgewicht erreichen
( ) (Wieder mal)Ohrlöcher schießen lassen
( ) Freiwilliges Erdkunde Referat halten.
( ) Freiwilliges Bio Referat halten.
(-) In der Mathearbeit mindestens 'ne 2.
( ) Neues Fahrrad.
( ) Joggen gehen/Öfters raus.
( ) Weniger am Laptop hängen.
(x) Feste Zahnspange bekommen.

Ich find mich echt bescheiden.
Und yay. Heute Zeugnisse. ich hoffe, ich krieg noch ein paar Groschen Zeugnisgeld von Omi. Aber irgendwie glaub ich nicht. Und Mami und Papi sind eh geizig eh .__. Ich brauch geld zum shoppen. Überall SALE! Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen