Samstag, 20. November 2010

Seit Montag postet niemand. also mach ichs

hab zwar sowas von garkein plan, was ich posten soll. aber wurst. ah doch. ich erwarte 3 verdammte briefe. schon seit mehreren Wochen. kann doch nich sein, dass die post über 4 Wochen braucht, bis die hier ist? Meine mutter kriegt ihre post pünktlich. ich NIE. das regt so auf. ehrlich. langsam glaubch echt der eine mann von der poststelle klaut mir meine post, weil die so cool ist. Habt ihr manchmal auch probleme mit der post?

Kommentare:

  1. xDD ja bei uns kam die mal 3 wochen gar nich, weil so viele postler im streik waren!

    AntwortenLöschen
  2. Ja^^
    Der Brief einer Freundin wurde ihr 3mal zurückgeschickt, bis ich ihn endlich bekommen habe^^

    AntwortenLöschen
  3. Die post kommt aber ganz normal an. NUR MEINE VERDAMMTE SCHEIßE - WIE IMMER - NICHT

    cel. isso.

    AntwortenLöschen
  4. der hängt sich jetzt meine wunderschöne postkarte an ofen und betrachtet die vorm schlafen gehn eh :(

    AntwortenLöschen
  5. danke für die bildliche vorstellung -.-

    AntwortenLöschen