Montag, 8. November 2010

Kaktus sagt Tschüss, Adios, Bye Bye & Auf Wiedersehen...

Nach langen überlegungen hier aufzuhören kam jetzt irgendwie der endgültige Klick im Kopf. Und beim durchlesen und löschen aller alten Posts eben hab ich auch deutlich gemerkt, das das nichts mehr mit meinem jetzigen Ich zutun hat.
Die Zeit bei HRL war extrem geil, man konnte immer jeden Scheiß posten und die anderen drei sind echt lieb, aber die alte Kaktus bin einfach nicht mehr ich. Ich habe meinen Blogger-Account nicht umsonst umbenannt und auf la lectrice die alten Posts gelöscht, denn Kaktus in der Form gibt es einfach nicht mehr.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich noch bei la lectrice weiterverfolgen würdet. Die Posts sind einfach anders, fotogeprägt und lebenshafter und alle Fragen könnt ihr mir immer auf formspring stellen. 

Merci an all die tollen Leser die all das ermöglicht haben und den anderen drei hierbei viel Glück weiterhin ♥

Kommentare: