Mittwoch, 3. November 2010

Hoi. hab jetzt ne zahnspange. naja, unten eine lose und oben sieht man nichts, weil das keine richtige zahnspange ist. Ist eher so ein .. Plättchen, weil ich ein Kreuzbiss habe. Und jetzt lispel ich ._. Voll peinlich.
Das muss ich ungefähr 5 Monate tragen (je nachdem, wie es sich entwickelt) und dann kriege ich eine "richtige feste Zahnspange". Oh je!

Kommentare:

  1. Och wie schliiiimm. Weltuntergang!
    Sei froh dass dir von der wenigstens nicht schlecht wird XD sobald ich meine lose reinmach krieg ich übelst Brechreiz :c
    Und wenigstens hassu dann bald schöne Zähne.
    UND GEH ICQ IRGENDWANN MAL

    AntwortenLöschen
  2. dann bin ich also nicht die einzige? ich dacht, ich bin unnormal, weil ich die immer ausspucken und manchmal kotzen will. o.O
    Jajajajajajajajjajajajajajajajajajajjajajajajajajajajajajjajajajajajajajajjajajjaja!

    AntwortenLöschen
  3. haha ja XD aber erst seit der jetzt. Die davor war nichts.

    AntwortenLöschen
  4. TUTH ICH LISPEL AUCH BISSKEN SEIT IK ZAHNSPANGE HAB -.-

    AntwortenLöschen