Donnerstag, 25. November 2010

And that's when you need me there

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
via

Ich habe im moment so null Plan, was ich posten soll. Öw, was gibt's also neues? In der Schule bin ich so schlecht wie nie zuvor (Okay, 5en schreiben is' nichts neues mehr, was?) und meine Klasse kotzt mich so sehr an, dass ich darüber nachdenk, ob ich in die parallelklasse wechseln soll. Die Mädels sind so ... wah. Es geht ja eigentlich nicht um mich, aber das Getuschel, wer die neusten Markenklamotten hat, wer mit wem geknutscht hat und wer das größte Miststück ist, nervt auch irgendwann. Dort wird immer gelästert. Echt immer.
Seit der Klassenfahrt ist unsere Klasse so in Gruppen gespalten.

Vooogel Vooogel Ente Paaapaaageeeeei.
Unnötig, yo.
Ach em, irgendwas wollte ich euch noch sagen, hab's aber wieder vergessen. hm.

Kommentare:

  1. Die Tasche auf dem Bild ist ja mal geil :D

    Solche Mädchen sind einfach nur mühsam - da hast du Recht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uh solche Mädels würden mich auch nerven. Wir haben da ganz andere Probleme, wir werden in der Pause rausgejagt, also, alle, und die KLasse wird abgeschlossen weil wir ziemlichen Scheiß gebaut haben und ES IST SOOO KALT :D

    AntwortenLöschen
  3. ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente
    GANS :D

    sorry,bin überdreht.

    AntwortenLöschen
  4. @marie
    ja find ich auch! :D
    oh ja!

    @jeenex
    tolle probleme xDD
    jaa kalt ist es bei uns auch ^^

    @Cel
    Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente!! <3
    macht doch nöööchts. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Solche Mädels kenn ich. Meine alte Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja ganz wie meine Klasse. Auch in Gruppen aufgeteilt. Alle das sitzen. Wir haben so Hufeisen form mit den Tischen. Die coolen sitzen da wo ich sitze XDD ehrlich. die 0pfazz auf der anderen seite und in der mitte so.. normale halt. Bin nur froh, dass über mich nicht abgelästert wird oder so, sondern dass ich mit denen klar komm c: Ich finds andererseits auch gut, dass die IMMER labern. dann weiß ich wenigstens was so abgeht. einmal haben die in deutsch darüber gelabert in was für stellungen dies schon getrieben ham..

    ASO ich kacke auch übels in der schule ab. im moment tut das jeder den ich kenne. im zeugnis habe ich mindestesn 3 sechsen.

    AntwortenLöschen