Freitag, 1. Oktober 2010

You think I'm pretty without any make-up on



So, Tuth is back.
Klassenfahrt war sehr cool. zwar nicht so geil, wie alle es meinten, aber es war jut, jep. vermiss das jetzt schon, obwohl ich erst seit 'ner stunde zuhause bin. Freizeit war bombastisch, besser ging's nicht. Richtig heftig.
aber das programm dieser Jugendherberge war doof. sehr doof.
Am montag kamen wir halt an und dann haben wir eine "stadtralley" gemacht. Das war witzig, nur hat es so geregnet, wir wurden nass und haben sehr gefroren. dienstag hatten wir "Klassenfest". Dort wurden wir in drei gruppen eingeteilt - dekoration, Kochen und programm. Das war halt so eine dumme 'party'. Joa ging. dann hatten wir an dem tag noch "kooperationsspiele". also spiele, die wir in/mit der ganzen klasse lösen sollten unso. "Teamwerkstatt" war total scheiße. das schlimmste. Das war halt wie Kooperationsspiele, nur war die Betreuerin voll die Bitch, man. hat unsere klasse ausgemeckert und einer hatte schluckauf und dann hat sie ihn so zusammengeschissen, das der fast geweint hat. alta. später haben meine freundinnen und ich sie noch angebrüllt, als sie mit dem auto nach hause fahren wollte. Hat sie uns den Stinkefinger gezeigt, hahahaha. xD
Dann gab es noch den Hochseilgarten, wo wir halt klettern. Das war sehr cool. Afrikanisches Trommeln hat auch voll spaß gemacht, nur manchmal war es halt langweilig. einer aus meiner klasse und meine lehrerin ... boah, die waren voll verrückt. als die eine trommel hatten, haben die voll begeistert mitgespielt und auch als der junge keine trommel mehr hatte (Man musste sich zu zweit eine teilen. man hat immer abwechselnd gespielt. Paar minuten der eine, paar minuten der andere), hat der weitergetrommelt. So in der luft .. dank ihm hatte ich so einen lachflash, die ganze klasse hat den heimlich ausgelacht. Alta, wenn ihr den kennenwürdet. der ist so merkwürdig. Der frisst immer seine Popel und furzt. o.O
Donnerstag abend gab's halt Disco. selbst die prüdesten jungs haben getanzt und ihre t-Shirts ausgezogen. nur ich und eine freundin haben nicht getanzt, wir hassen das. Alle haben getanzt. und es waren nur Schlampen dort. habend die ausgelacht. Die sind ja auch mit dem heftigsten Ausschnitt der Welt und einer Boxershort auf die tanzfläche gesprungen und haben alle Typen voll heftig angetanzt. (obwohl die eh alle n freund haben.) also ich als einzige fand das scheiße. ich hasse sowas, was aber niemand versteht. hatte total beschissene laune. was aber einen grund hatte!! später bin ich nichtsahnend auf Klo gegangen und was bemerke ich? Frauenprobleme. Jep. ein glück hatte meine freundin 'was mit', sonst hätte ich voll die Arschkarte gezogen. aber ich war eh schlecht gelaunt, das lag nicht daran. Ich wusste nicht wieso, aber emotional hatte ich 'n Tiefpunkt.
Das war einer der abenden, wo alle party machen, du sie hörst und du dir wünscht, glücklich zu sein. Stattdessen liegst du depressiv und allein in deinem Zimmer, wo die Musik nur gegen die Wände knallt und alle brüllen. Schlimm. Und so schön, dass es niemanden interessiert.
aber aus langeweile sind meine freundinnen und ich in den Keller gegangen, wo man Billiard und tennis spielen kann. dort waren assi-jungs von anderen schulen, die wollten, dass wir uns für geld ausziehen und so einen scheiß. (was wir natürlich nicht gemacht haben) das war aber funny, die Typen sind geil drauf man.
Ach, eine Massage hatten wir auch. Und stockbrotbacken im Tipi. Und bla bla bla.

Insgesamt war es eine gute klassenfahrt, aber ich war auch oft kurz vor nem Nervenzusammenbruch.

Aber ich versteh mich jetzt viel besser mit meinen klassenkameraden und mit den jungs versteh ich mich klasse.

Später folgen sicher viele Posts. seit gespannt.

Kommentare:

  1. Da ist sie daheim,bloggt und begrüßt uns nichtmal. PÜH!^^

    AntwortenLöschen
  2. entschuldigung, liebste Cel. BETET CEL AN, ihr Schweine.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön, dass es im großen und ganze gut war :)
    Und diese ganzen Aktionen, NEID :O Auf meiner letzten KLassenfahrt haben wir abwechselnd geandert und Bergwerke besucht -.-
    Aber unsere Freiezit war auch lustig :D ...wir hatten nur nicht allzuviel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja nichts von anbeten gesagt. Nur mal "hallooo" und ICQ/Forum on (besser Icq^^) kommen hätte gereicht.^^

    AntwortenLöschen
  5. Yep :/ Wir waren im Harz, das ist wahrscheinlich die Standartaktion da...

    AntwortenLöschen
  6. dit les ich mir jetz nicht durch o-o

    AntwortenLöschen
  7. Nö,die hat einfach recht XD ich hab mir dit au gedacht,hab's dann aber gelesen weil'ch wissen wollt wat Tuth erlebt hat inna Zwischenzeit. Thihi.

    AntwortenLöschen
  8. Das wird noch mehr xD in den nächsten posts werd'sch noch was berichten und eig. sollte dieser Post schon länger werden XD

    AntwortenLöschen